Seite 1 von 1

[RF] Giganten der Lüfte

Verfasst: 23. Dezember 2007, 12:39
von Andy
Hallo

Schönes Spiel, wenn man nicht auf Kriegsfuss mit Würfel steht ;), aber zu meiner Frage, mit den Ingenieuren steht einem doch ein imaginärer Würfel zur Verfügung wenn jetzt einer mit einer roten 4 zur Verfügung steht brauch ich doch garnicht erst würfeln wenn ich beispw. den Kommandanten für rot 4 haben möchte, richtig oder falsch ?

frohe Feiertage

Andy

Re: [RF] Giganten der Lüfte

Verfasst: 23. Dezember 2007, 15:12
von Himbie
richtig!