[RF] Giganten der Lüfte
Verfasst: 23. Dezember 2007, 12:39
Hallo
Schönes Spiel, wenn man nicht auf Kriegsfuss mit Würfel steht ;), aber zu meiner Frage, mit den Ingenieuren steht einem doch ein imaginärer Würfel zur Verfügung wenn jetzt einer mit einer roten 4 zur Verfügung steht brauch ich doch garnicht erst würfeln wenn ich beispw. den Kommandanten für rot 4 haben möchte, richtig oder falsch ?
frohe Feiertage
Andy
Schönes Spiel, wenn man nicht auf Kriegsfuss mit Würfel steht ;), aber zu meiner Frage, mit den Ingenieuren steht einem doch ein imaginärer Würfel zur Verfügung wenn jetzt einer mit einer roten 4 zur Verfügung steht brauch ich doch garnicht erst würfeln wenn ich beispw. den Kommandanten für rot 4 haben möchte, richtig oder falsch ?
frohe Feiertage
Andy