Seite 1 von 1

[RF] Agricola

Verfasst: 24. Dezember 2007, 11:39
von rekath16
Ahhm vll könnt ihr mir helfen.

Es geht um Agrcola namentlich folgende Spielsituation. In der Regel steht ich könnte Tiere jederzeit (vorausgesetzt ich besitze Kochstelle etc.) in NW umwandeln. Nun fragten wir uns neulich beim Spielen was wenn ich auf Aktionsfeld [Tier] gehe, aber eigentlich kein Platz für Tiere habe; sprich: keine Weide.

Darf ich also sozusagen im Nehmen die Tiere ohne sie vorher zu verstauen in Fleisch verwandeln?

Liebe Grüße

Re: [RF] Agricola

Verfasst: 24. Dezember 2007, 11:41
von Christian Schnabel
Hallo Rekath,

einfache Antwort: Ja

frohes Fest

Christian Schnabel

Re: [RF] Agricola

Verfasst: 24. Dezember 2007, 11:44
von rekath16
kurz und prägnant; DANKE!