Seite 1 von 1

[RF] Galaxy Trucker

Verfasst: 31. Dezember 2007, 12:48
von Dorothee
Hallo ihr Weltraumreisenden!

Bei unserem letzten Galaxy Trucker-Spiel tauchte die Frage auf, ob mich das auch Flugtage kostet, wenn ich bei einem Sieg über Schmuggler auf die Belohnung vezichte, weil ich die Waren ggf. gar nicht einlagern kann aus Mangel an Frachtraum.

Oder kostet es mich auf jeden Fall die angegebenen Flugtage, auch wenn ich die Waren dann ins Weltall befördere (die interplanetaren Verträge lassen wir hierbei unberücksichtigt).

Gruss Dorothee
(die sich jetzt auf ihre 8. Partie Agricola freut)

Re: [RF] Galaxy Trucker

Verfasst: 31. Dezember 2007, 13:19
von Nafets
Hallo!

Nein, es kostet Dich keine Flugtage. Man kann auf die Belohnung komplett verzichten, allerdings bekommt sie auch keine eventuell anderer Spieler (S.13 rechts oben "Fortgeschrittene Feinde").

Guten Rutsch!
Nafets

Re: [RF] Galaxy Trucker

Verfasst: 31. Dezember 2007, 15:01
von Dorothee
Danke für die schnelle Antwort.
Wir hatten unter den Schmugglern in der Regel gesucht und es dort nicht gefunden.
Dann können wir ja jetzt weiterfahren.

Wuensche ebenfalls einen guten Rutsch und ein verspieltes 2008
Gruss Dorothee