[RF] Oregon (Hans im Glück)
Verfasst: 31. Dezember 2007, 19:12
Moin,
was passiert, wenn die Gold- oder Kohleplättchen im Laufe des Spiels ausgehen?
Schwer schürfende Grüße,
Christian (wurde auf der Zielgerade gnadenlos überholt, weil er immer nur 3er-Gold bekam...)
was passiert, wenn die Gold- oder Kohleplättchen im Laufe des Spiels ausgehen?
Schwer schürfende Grüße,
Christian (wurde auf der Zielgerade gnadenlos überholt, weil er immer nur 3er-Gold bekam...)