Seite 1 von 1

[RF] Ins Innere Afrikas

Verfasst: 15. Januar 2008, 00:30
von WeePee
Hallo,

heute beim Spielen ist ein Frage aufgetaucht:

Dürfen die Händler, die eingesetzt werden, auch noch bewegt werden?

Die regel schweigt sich dazu aus.

Weiß jemand eine Antwort?

Liebe Grüße
Wolfram

Re: [RF] Ins Innere Afrikas

Verfasst: 15. Januar 2008, 09:51
von Uli Blennemann
Wolfram,

auf die Schnelle (und ich hoffe, ich täusche mich nicht...): Ja, eingesetzte Händler dürfen, so man die Aktionspunkte zum Bewegen noch hat, anschließend ziehen.

Uli

Re: [RF] Ins Innere Afrikas

Verfasst: 15. Januar 2008, 13:55
von Steding
Hallo
> Dürfen die Händler, die eingesetzt werden, auch noch bewegt
> werden?

Ja, wenn noch Aktionspunkte vorhanden sind.

Grüße
Andreas

Re: [RF] Ins Innere Afrikas

Verfasst: 15. Januar 2008, 21:10
von WeePee
Danke an Euch beide ...

Übrigens: zu zweit ist "Ins Innere afrikas" ein super Spiel.

Liebe Grüße
W.