[RF] Shogun
Verfasst: 10. Februar 2008, 18:43
Hallo,
habe gerade mal Shogun mitgespielt. Da gab es dann folgende Problem:
Wir haben zunächst den (3) Spielern die Startprovinzen zugeteilt.
Wird jetzt auf allen unbesetzten Provinzen ein grüner Bauernstein gelegt ?
Irgendwie reichten die 20 Steine nicht, nachdem man ja auch noch ne Menge davon in den Turm werfen musste.
Spielehansel
habe gerade mal Shogun mitgespielt. Da gab es dann folgende Problem:
Wir haben zunächst den (3) Spielern die Startprovinzen zugeteilt.
Wird jetzt auf allen unbesetzten Provinzen ein grüner Bauernstein gelegt ?
Irgendwie reichten die 20 Steine nicht, nachdem man ja auch noch ne Menge davon in den Turm werfen musste.
Spielehansel