[RF] Frage zu "Die Insel"
Verfasst: 10. Februar 2008, 20:10
Hallo !
Wir haben seit längerer Zeit endlich wieder Mal "Die Insel" gespielt und es hat uns grossen Spass bereitet. Leider hatten wir zeitweise Mühe mit der Sprachwiedergabe des Vulkans, was die Platzierung der Kreaturen betrifft - trotz mehrmaligen Abhörens. Mal hiess es "beim Turm des Zeus" (?)oder so ähnlich; ein anderes Mal verstanden wir was mit "Tempel".... ? Aber ich kenne nur Ruinen oder Statuten auf der Insel !? Ach, das nervt, wenn man es nicht versteht... vielleicht kann mich jemand, der das Spiel schon sehr gut kennt, auf die Sprünge helfen ???
Vielen Dank im Voraus und Grüsse aus der Schweiz von
Snoopy
Wir haben seit längerer Zeit endlich wieder Mal "Die Insel" gespielt und es hat uns grossen Spass bereitet. Leider hatten wir zeitweise Mühe mit der Sprachwiedergabe des Vulkans, was die Platzierung der Kreaturen betrifft - trotz mehrmaligen Abhörens. Mal hiess es "beim Turm des Zeus" (?)oder so ähnlich; ein anderes Mal verstanden wir was mit "Tempel".... ? Aber ich kenne nur Ruinen oder Statuten auf der Insel !? Ach, das nervt, wenn man es nicht versteht... vielleicht kann mich jemand, der das Spiel schon sehr gut kennt, auf die Sprünge helfen ???
Vielen Dank im Voraus und Grüsse aus der Schweiz von
Snoopy