[RF] Carcassonne - Der Graf: Anleitung gesucht
Verfasst: 9. März 2008, 11:14
Hallo zusammen,
wir haben uns die Erweiterung "Der Graf" geholt. Leider handelt es sich nur um ein kleines Kästchen ohne Anleitung.
Wir würden uns freuen, wenn uns jemand sagen könnte, wie die Regeln zur Erweiterung sind.
danke
wir haben uns die Erweiterung "Der Graf" geholt. Leider handelt es sich nur um ein kleines Kästchen ohne Anleitung.
Wir würden uns freuen, wenn uns jemand sagen könnte, wie die Regeln zur Erweiterung sind.
danke