[RF] Jamaica - Angriff
Verfasst: 21. März 2008, 08:38
Hallo,
wie funktioniert der "Angriff" wenn ein Schiff auf ein Feld mit mehreren Schiffen (z.B. drei anderen kommt).
Erwürfeln alle ihre Feuerkraft, beginnend mit dem zuletzt auf das Feld hinzu gekommenen (dem Angreifer)?
Kann der Gewinner mit der höchsten Feuerkraft dann von jedem der drei anderen den Inhalt jeweils eines Laderaums oder jeweils einen Schatz etc. erbeuten?
Oder nur den Verlierer mit der geringsten Feuerkraft ausbeuten?
Darüber, wie die Auseinandersetzung zwischen mehreren Schiffen verläuft, haben wie in der Regel nichs gefunden.
Grüße,
Tanja
wie funktioniert der "Angriff" wenn ein Schiff auf ein Feld mit mehreren Schiffen (z.B. drei anderen kommt).
Erwürfeln alle ihre Feuerkraft, beginnend mit dem zuletzt auf das Feld hinzu gekommenen (dem Angreifer)?
Kann der Gewinner mit der höchsten Feuerkraft dann von jedem der drei anderen den Inhalt jeweils eines Laderaums oder jeweils einen Schatz etc. erbeuten?
Oder nur den Verlierer mit der geringsten Feuerkraft ausbeuten?
Darüber, wie die Auseinandersetzung zwischen mehreren Schiffen verläuft, haben wie in der Regel nichs gefunden.
Grüße,
Tanja