Seite 1 von 1
[RF] 3m - Blue Line Hockey - Suche dt. Regel
Verfasst: 22. März 2008, 00:04
von spielmaus
Ich suche die deutsche Spielregeln für das 3m-Spiel Blue Line Hockey, welches eine Eishockey-Simulation ist.
Habe im Internet nichts finden können, selbst kostenpflichtige Seiten haben nichts zu bieten.
Danke!
Re: [RF] 3m - Blue Line Hockey - Suche dt. Regel
Verfasst: 22. März 2008, 09:13
von Herbert
Hallo spielmaus,
ich besitze eine amerikanische Ausgabe. Da sind die englischen Regeln im Deckel abgedruckt. Bringt Dir wahrscheinlich nichts. Falls doch, bitte melden.
Verspielter Gruss aus dem Münsterland
Herbert
Re: [RF] 3m - Blue Line Hockey - Suche dt. Regel
Verfasst: 22. März 2008, 14:21
von rolf
Hallo spielmaus,
habe eine deutsche Spielregel zu dem Spiel.
Bei Interesse, bitte melden.
Gruß
rolf
Re: [RF] 3m - Blue Line Hockey - Suche dt. Regel
Verfasst: 23. März 2008, 09:35
von spielmaus
Super. Ihr Angebot nehme ich gern an. Die Kontaktdaten sende ich Ihnen per Mail. Danke!!!
:-)