Seite 1 von 1

[RF] Stone Age

Verfasst: 25. März 2008, 10:43
von Globetrotter
Hallo zusammen!

Bei unserer ersten Partie am gestrigen Abend kam folgende Frage auf:

Wenn man nicht genügend Nahrung (bzw. Rohstoffe) besitzt, um alle seine Personen ernähren zu können erhält man ja auf der Zählleiste 10 Punkte Abzug.
Gilt das auch wenn man zu diesem Zeitpunkt weniger als 10 Punkte besitzt oder anders gefragt: Fällt man dann mit seinem Marker entsprechend weit hinter das Feld "0" zurück?

Mit fragenden Grüßen

Globetrotte(l)r Wolfgang

Re: [RF] Stone Age

Verfasst: 25. März 2008, 11:09
von TomTube
Das steht natürlich nicht explizit in der Regel. Ich denke aber, dass man nicht unter "0" fallen kann.

Re: [RF] Stone Age

Verfasst: 25. März 2008, 11:18
von Schorsch
Hallo!

Ja, mit dem Punktabzug kann ein Spieler auch in den negativen Bereich fallen.

Viel Spaß beim Spielen
Schorsch