[RF] The circle - Verhaftungen
Verfasst: 18. April 2008, 12:54
Hallo an diejenigen unter euch, die "The circle" spielen!
Wir geben uns große Mühe, hinter das Geheimnis dieses Spieles zu kommen - mit dem leisen Verdacht, dass sich hinter diesem zunächst unsinnig erscheinende Spiel doch eine Perle befindet.
Was uns noch nicht klar ist: wie läuft das mit den Verhaftungen ab???
1. Welche Spione können überhaupt verhaftet werden?
a) Die, die vor anderen Spielern offen liegen?
b) Die, die von anderen Spielern bereits infiltriert
worden sind?
c) Die, die am Zeitrad liegen?
(Mehrfachnennungen möglich?)
2. Was geschieht mit den verhafteten Spionen?
a) Kommen sie aus dem Spiel (wie die ermordeten)?
b) Werden sie wieder ans Zeitrad gelegt (weil sie ja
irgendwann wieder freikommen)?
Für eine Antwort wären wir sehr dankbar!
Verdächtige Grüße - Boudie
Wir geben uns große Mühe, hinter das Geheimnis dieses Spieles zu kommen - mit dem leisen Verdacht, dass sich hinter diesem zunächst unsinnig erscheinende Spiel doch eine Perle befindet.
Was uns noch nicht klar ist: wie läuft das mit den Verhaftungen ab???
1. Welche Spione können überhaupt verhaftet werden?
a) Die, die vor anderen Spielern offen liegen?
b) Die, die von anderen Spielern bereits infiltriert
worden sind?
c) Die, die am Zeitrad liegen?
(Mehrfachnennungen möglich?)
2. Was geschieht mit den verhafteten Spionen?
a) Kommen sie aus dem Spiel (wie die ermordeten)?
b) Werden sie wieder ans Zeitrad gelegt (weil sie ja
irgendwann wieder freikommen)?
Für eine Antwort wären wir sehr dankbar!
Verdächtige Grüße - Boudie