Seite 1 von 1

[RF] Cuba

Verfasst: 20. April 2008, 16:40
von Joerg
Hallo,
haben gestern das erstemal Cuba gespielt, war wirklich spannend. Wir lagen alle am Ende einen Punkt auseinander.
Es hat sich aber eine Frage ergeben. Bei den Gesetzen gibt es ja u.a. Siegpunkte für jeds eigene Gebäude.
Frage: zählen die bereits bestehenden Lager mit ? Das ist bei der Siegpunktvergabe ja egal, da alle ein Lager haben aber es gibt ja auch das Steuergesetz: bezahle für jedes eigene Gebäude und da kann es ja schon wichtig sein ob ich z.B. 3 oder 4 Pesos zahlen muss!
Danke für aufklärende Antwort.
Joerg

Re: [RF] Cuba

Verfasst: 20. April 2008, 16:51
von Daniel R.
Wir haben immer so gespielt, dass das aufgedruckte Gebäude (Lager) mitzählt.

Gruss Daniel

Re: [RF] Cuba

Verfasst: 20. April 2008, 20:50
von Birgit
Ja, das aufgedruckte Lager ist ein Gebäude und wird genau so behandelt wie die Gebäude auf Plättchen.

Gruß Birgit