[RF] Flandern 1302
Verfasst: 22. April 2008, 21:38
Hallo
Ich hab mal eine Frage zur 2er Version, jeder Spieler sucht sich ja noch zu seiner Farbe eine zusätzliche Farbe "Zunft unter Einfluss" aus die vermischt als Stapel in der Mitte liegen und jede Runde wird als zweiter Zug davon eine Karte gezogen, muss jetzt auch eine gegnerische Zunft unter Einfluss gespielt werden, falls man diese zieht?
Gruss Andy
Ich hab mal eine Frage zur 2er Version, jeder Spieler sucht sich ja noch zu seiner Farbe eine zusätzliche Farbe "Zunft unter Einfluss" aus die vermischt als Stapel in der Mitte liegen und jede Runde wird als zweiter Zug davon eine Karte gezogen, muss jetzt auch eine gegnerische Zunft unter Einfluss gespielt werden, falls man diese zieht?
Gruss Andy