[RF] Shogun gebäude /Unruhe marker entfernen?
Verfasst: 1. Mai 2008, 18:40
Hallo,
heute das erstemal Shogun von Queen Games gespielt,
uns hat es gut gefallen aber eine frage hatten wir , wenn man einen anderen Spieler angreift und gewinnt bleiben die Gebäude und Unruhe Marker im Land liegen, oder wird das Land komplett leergeräumt.
Danke schonmal im vorraus.
gruss Stefan B.
heute das erstemal Shogun von Queen Games gespielt,
uns hat es gut gefallen aber eine frage hatten wir , wenn man einen anderen Spieler angreift und gewinnt bleiben die Gebäude und Unruhe Marker im Land liegen, oder wird das Land komplett leergeräumt.
Danke schonmal im vorraus.
gruss Stefan B.