Seite 1 von 1

[RF] Shogun gebäude /Unruhe marker entfernen?

Verfasst: 1. Mai 2008, 18:40
von Stefan B.
Hallo,

heute das erstemal Shogun von Queen Games gespielt,
uns hat es gut gefallen aber eine frage hatten wir , wenn man einen anderen Spieler angreift und gewinnt bleiben die Gebäude und Unruhe Marker im Land liegen, oder wird das Land komplett leergeräumt.
Danke schonmal im vorraus.

gruss Stefan B.

Re: [RF] Shogun gebäude /Unruhe marker entfernen?

Verfasst: 1. Mai 2008, 18:54
von Arne Hoffmann
Stefan B. schrieb:
>
> Hallo,
>
> heute das erstemal Shogun von Queen Games gespielt,
> uns hat es gut gefallen aber eine frage hatten wir , wenn man
> einen anderen Spieler angreift und gewinnt bleiben die
> Gebäude und Unruhe Marker im Land liegen, oder wird das Land
> komplett leergeräumt.
> Danke schonmal im vorraus.

Hallo Stefan,

Gebäude und Unruhemarker bleiben im Land liegen, egal wer den Kampf gewinnt. Lediglich, wenn der Kampf mit einem Unentschieden ausgeht, wird das land komplett leergeräumt.

Schöne Grüße

- Arne -

Danke

Verfasst: 2. Mai 2008, 10:42
von Stefan B.
danke so haben wir es auch gespielt.


gruss