Seite 1 von 1

[RF] Tribun - Geld

Verfasst: 3. Mai 2008, 13:55
von Jörg Köninger
Hallo,

muss, oder besser gesagt darf das Geld in Tribun verdeckt gehalten werden??

Schließlich gehört es zu einer möglichen Siegbedingung.

Gruß
Jörg

Re: [RF] Tribun - Geld

Verfasst: 3. Mai 2008, 17:36
von Heinrich Tegethoff
Hallo Jörg,

es muss offen gehalten werden, außer während der verdeckten Versteigerung, bei der dann darauf hingewiesen wird, auch den Rest des Geldes verdeckt zu halten.

Servus,
Heinz