[RF] Tribun - Geld
Verfasst: 3. Mai 2008, 13:55
Hallo,
muss, oder besser gesagt darf das Geld in Tribun verdeckt gehalten werden??
Schließlich gehört es zu einer möglichen Siegbedingung.
Gruß
Jörg
muss, oder besser gesagt darf das Geld in Tribun verdeckt gehalten werden??
Schließlich gehört es zu einer möglichen Siegbedingung.
Gruß
Jörg