[RF] Kingsburg - +2 Marker
Verfasst: 3. Mai 2008, 16:28
Hey ho, liebe Mitspieler!
Sagt mir doch bitte, ob ich den +2 Marker im Spiel wirklich nur dazu benutzten kann, um ein Würfelergebnis um 2 Punkte zu erhöhen. Irgendwie kommt mir vor, dass mir PC Version immer auch Egebnisse mit +1/-1 und +2/-2 vorgeschlagen hat, und ist das reines Wunschdenken. Laut Spielregel ja schon, oder?
Habt Dank,
der Ralph.
Sagt mir doch bitte, ob ich den +2 Marker im Spiel wirklich nur dazu benutzten kann, um ein Würfelergebnis um 2 Punkte zu erhöhen. Irgendwie kommt mir vor, dass mir PC Version immer auch Egebnisse mit +1/-1 und +2/-2 vorgeschlagen hat, und ist das reines Wunschdenken. Laut Spielregel ja schon, oder?
Habt Dank,
der Ralph.