[RF] Neuland - Null Aktion
Verfasst: 3. Mai 2008, 23:50
Frage aus Japan.
Darf man ohne Aktion den Zug beenden? Wenn ja, kann man ein bestimmtes Gebaeude mit dem Arbeiter dauernd blockieren. Daher dauert die Partie zu lang.
Die Regel sagt nichts darueber, aber die sollte den Zug ohne Aktion verbieten.
Darf man ohne Aktion den Zug beenden? Wenn ja, kann man ein bestimmtes Gebaeude mit dem Arbeiter dauernd blockieren. Daher dauert die Partie zu lang.
Die Regel sagt nichts darueber, aber die sollte den Zug ohne Aktion verbieten.