[RF] Toledo
Verfasst: 9. Mai 2008, 17:52
Hallo,
ich habe eine Frage zur Nutzung der sogenannten Felder, über die ich meine Spielfiguren ziehe. Gilt eine Geschäftskarte als Feld oder jeder einzelne Kreis auf den Geschäftskarten als Feld? Dasselbe betrifft die beiden Eingangsfelder zum Alcazar: Gelten diese als ein gemeinsames Feld?
Danke und Gruß,
Rainer
ich habe eine Frage zur Nutzung der sogenannten Felder, über die ich meine Spielfiguren ziehe. Gilt eine Geschäftskarte als Feld oder jeder einzelne Kreis auf den Geschäftskarten als Feld? Dasselbe betrifft die beiden Eingangsfelder zum Alcazar: Gelten diese als ein gemeinsames Feld?
Danke und Gruß,
Rainer