[RF] Yspahan
Verfasst: 17. Mai 2008, 17:25
Hallo,
werden bei Yspahan die Siegpunkte für das Errichten von Gebäuden sofort nach dem Bau gut geschrieben? Also z. B. direkt, wenn man ein drittes Gebäude baut oder werden die Siegpunkte am Ende jeder Woche vergeben? Verstehe die Anleitung an dieser Stelle nicht ganz. Danke Euch, Turtle
werden bei Yspahan die Siegpunkte für das Errichten von Gebäuden sofort nach dem Bau gut geschrieben? Also z. B. direkt, wenn man ein drittes Gebäude baut oder werden die Siegpunkte am Ende jeder Woche vergeben? Verstehe die Anleitung an dieser Stelle nicht ganz. Danke Euch, Turtle