Seite 1 von 1

[RF] Affengeil von MB

Verfasst: 18. Mai 2008, 11:26
von oli-
Hallo zusammen,

habe gestern auf dem Flohmarkt das Spiel "Affengeil" von MB gekauft. Im Prinzip ist es ja wie "Mäxchen", aber da keine Spielregel dabei war, wollte ich mal rumhören, ob jemand weiß, wofür der 3. Würfel da ist?

Danke und Gruß,
oli-

Re: [RF] Affengeil von MB

Verfasst: 20. Mai 2008, 10:56
von Andreas Keirat
Moin!

In der Variante kommt der dritte Würfel zum Tragen. Würfelt man ein Gesicht, kann man dies ansagen und dadurch die Spielrichtung wechseln.

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

Vielen Dank!

Verfasst: 20. Mai 2008, 15:23
von oli-

Das hat mir weiter geholfen.

Gruß,
oli-