[RF] Affengeil von MB
Verfasst: 18. Mai 2008, 11:26
Hallo zusammen,
habe gestern auf dem Flohmarkt das Spiel "Affengeil" von MB gekauft. Im Prinzip ist es ja wie "Mäxchen", aber da keine Spielregel dabei war, wollte ich mal rumhören, ob jemand weiß, wofür der 3. Würfel da ist?
Danke und Gruß,
oli-
habe gestern auf dem Flohmarkt das Spiel "Affengeil" von MB gekauft. Im Prinzip ist es ja wie "Mäxchen", aber da keine Spielregel dabei war, wollte ich mal rumhören, ob jemand weiß, wofür der 3. Würfel da ist?
Danke und Gruß,
oli-