Seite 1 von 1

[RF] Ebbe und Flut

Verfasst: 25. Mai 2008, 13:46
von joerchsg
Wir haben bei Ebbe und Flut jetzt schon ein paar Mal ein Ergebnis gehabt, dass auf Unentschieden lautet, also beide die gleiche Kartenzahl durchbekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit doch einen Gewinner dann zu bestimmen?

Gruß Jörg Lehleitner

Re: [RF] Ebbe und Flut

Verfasst: 27. Mai 2008, 21:59
von Rick Heli
Vielleicht: Der Gewinner hat mehr Karten sichtbar?

Re: [RF] Ebbe und Flut

Verfasst: 28. Mai 2008, 06:57
von joerchsg
Keine schlechte Idee! Bin ich noch gar nicht darauf gekommen (Klar hätte ich ja sonst hier nicht gefragt)

Danke :)