[RF] Race for the galaxy
Verfasst: 27. Juni 2008, 22:33
Hallo
wir sind gerade bei unserer ersten Partie - faszinierend und anstrengend zugleich, wobei die Faszination eindeutig überwiegt. Eine Sache ist uns nicht ganz klar ( was vielleicht aber auch unter die Kategorie " Brett vor dem Kopf " fällt)
Es gibt 4 Güter im Spiel ( der Einfachheit halber : grün, gelb blau und braun ) Was ist mit den Welten mit schwarzem Rand ,die grau hinterlegt sind ( z.B. Casinowelt oder Epsilon Eridani ) Erhalten diese in der Produktionsphase auch ein Gut ( wovon ich bisher ausgegangen bin ) und was passiert dann aber in Phase 4, in der ich offenbar nur gegen Abgabe eines farbigen Gutes einen Siegpunkt erhalte.
Wäre dankbar, wenn einer besagtes Brett wegnehmen könnte.
Spielerische Grüße
Frodo
wir sind gerade bei unserer ersten Partie - faszinierend und anstrengend zugleich, wobei die Faszination eindeutig überwiegt. Eine Sache ist uns nicht ganz klar ( was vielleicht aber auch unter die Kategorie " Brett vor dem Kopf " fällt)
Es gibt 4 Güter im Spiel ( der Einfachheit halber : grün, gelb blau und braun ) Was ist mit den Welten mit schwarzem Rand ,die grau hinterlegt sind ( z.B. Casinowelt oder Epsilon Eridani ) Erhalten diese in der Produktionsphase auch ein Gut ( wovon ich bisher ausgegangen bin ) und was passiert dann aber in Phase 4, in der ich offenbar nur gegen Abgabe eines farbigen Gutes einen Siegpunkt erhalte.
Wäre dankbar, wenn einer besagtes Brett wegnehmen könnte.
Spielerische Grüße
Frodo