Seite 1 von 1

[RF] Keltis

Verfasst: 30. Juni 2008, 12:44
von Spielratte
Da haben wir nun also gestern das Spiel des Jahres gespielt, ohne es zu wissen. Aber wir hatten bei diesem einfachen Spiel eine Regelfrage auf die wir keine Antwort gefunden haben: Was passiert denn auf den Steinpfaden, wenn ein Feld besetzt ist? Wird das dann übersprungen? In der Spielregel steht dazu nichts.
Sabine

Re: [RF] Keltis

Verfasst: 30. Juni 2008, 12:48
von Golbin
Huhu,

nein, du stellt die Figur auf das schon besetzte Feld. Die Spielsteine lassen sich übrigens auch gut stapeln.

Golbin