[RF] Dead Man`s Dice - Spielregeln
Verfasst: 4. Juli 2008, 18:49
Hallo Spielegemeinde,
ich habe mir das Spiel "Dead Man`s Dice" von GamesBoard gekauft (in Deutschland von Giseh vertrieben). Leider habe ich es trotz beiliegender deutscher Regeln nicht verstanden.
Jetzt hoffe ich, dass mir hier im Forum jemand das Spiel erklären kann - denn es soll ja eigentlich nicht besonders schwer sein.
Freue mich über Erleuchtung
Niki
PS: Leider kann ich mein Regelverständnisproblem nicht eingrenzen - denn nach dem Studium der Regel habe ich den kompletten Spielablauf nicht verstanden.
ich habe mir das Spiel "Dead Man`s Dice" von GamesBoard gekauft (in Deutschland von Giseh vertrieben). Leider habe ich es trotz beiliegender deutscher Regeln nicht verstanden.
Jetzt hoffe ich, dass mir hier im Forum jemand das Spiel erklären kann - denn es soll ja eigentlich nicht besonders schwer sein.
Freue mich über Erleuchtung
Niki
PS: Leider kann ich mein Regelverständnisproblem nicht eingrenzen - denn nach dem Studium der Regel habe ich den kompletten Spielablauf nicht verstanden.