[RF] Monastery
Verfasst: 4. Juli 2008, 22:38
In den Regeln wird beschrieben, dass man Blessings auf Tiles abladen kann und ein Spieler bekommt diese, wenn er auf das Feld zieht.
Warum sollte er das machen (es sei denn im Partnerspiel)?
Es wird auch gesagt, dass man den Mönch eines anderen Spielers von der Gebetstafel nehmen und in die Abtei setzen kann.
Auch hier erschließt sich mir nicht der Sinn.
Vielen dank für Antworten
Gruß
Wolf
Übrigens - ich halte Monastery für ein Klasse-Spiel, habe es allerdings bis jetzt nur zu zweit gespielt.
Warum sollte er das machen (es sei denn im Partnerspiel)?
Es wird auch gesagt, dass man den Mönch eines anderen Spielers von der Gebetstafel nehmen und in die Abtei setzen kann.
Auch hier erschließt sich mir nicht der Sinn.
Vielen dank für Antworten
Gruß
Wolf
Übrigens - ich halte Monastery für ein Klasse-Spiel, habe es allerdings bis jetzt nur zu zweit gespielt.