[RF] X-Pasch
Verfasst: 19. Juli 2008, 11:21
Ich würfle einen 3erPasch und kann die dazu passende Karte aus der Hand ausspielen. Zur Gründung kann ich lt. Karte "4 VM" anlegen. Bedeutet das, dass ich 2 VM für die zwei Würfel des Pasch und dann noch 4 VM für die Gründung, also insgesamt 6 VM, anlegen kann? Oder werden bei Gründung immer nur und ausschließlich die Gründungs-VM angelegt und mehr nicht?
Dieter
Dieter