Seite 1 von 1

[RF] X-Pasch

Verfasst: 19. Juli 2008, 11:21
von nascar8
Ich würfle einen 3erPasch und kann die dazu passende Karte aus der Hand ausspielen. Zur Gründung kann ich lt. Karte "4 VM" anlegen. Bedeutet das, dass ich 2 VM für die zwei Würfel des Pasch und dann noch 4 VM für die Gründung, also insgesamt 6 VM, anlegen kann? Oder werden bei Gründung immer nur und ausschließlich die Gründungs-VM angelegt und mehr nicht?

Dieter

Re: [RF] X-Pasch

Verfasst: 19. Juli 2008, 11:48
von No66y
nascar8 schrieb:
Oder werden bei Gründung immer nur und
> ausschließlich die Gründungs-VM angelegt und mehr nicht?

Kurze Antwort: Ja!

MfG
No66y

Re: [RF] X-Pasch

Verfasst: 19. Juli 2008, 13:11
von nascar8
Danke
(...dann haben wir gestern falsch gespielt)