Seite 1 von 1

[RF] Die Schlachten von Westeros: Flankenangriff

Verfasst: 26. April 2014, 16:29
von SXD
Hallöchen,
ich habe eine Frage zum Flankenangriff:
Wenn ich es richtig gelesen habe, können nur Nahkampfeinheiten in einen Flankenangriff verwickelt werden.
Heißt das, dass ein zweiter Angriff auf Bogenschützen nicht zum Flankenangriff wird? Oder werden die Bogenschützen in einem solchen Fall wie Nahkampfeinheiten behandelt?
Danke schon mal für die Aufklärung.

RE: Regelfrage zu Die Schlachten von Westeros

Verfasst: 27. April 2014, 02:51
von chrisp85
Da hast du dich leider verlesen. Nur Nahkampfeinheiten können einen Flankenangriff durchführen. Also Fernkampfeinheiten können keinen Flankenangriff durchführen, können aber Ziel eines Flankenangriff werden.