[RF] StoneAge-Werkzeug
Verfasst: 3. August 2008, 08:30
Einen schönen Sonntag!
Ich bin gerade am Durchlesen und Verstehen der StoneAge-Regel.
Da heißt es zum Werkzeugeinsatz beim Würfelwurf: "Ein Werkzeugplättchen kann nur vollständig verwendet werden, es kann also nicht ein Teil für einen späteren Würfelwurf aufgehoben werden."
Wo eine 1 drauf steht, ist mir das klar. Bezieht sich das etwa auf Werkzeuge 2 oder 3? Man kann also nicht entscheiden: Werkzeug 2 setze ich für 2 Würfelwürfe ein?
Danke!
Helmut
Ich bin gerade am Durchlesen und Verstehen der StoneAge-Regel.
Da heißt es zum Werkzeugeinsatz beim Würfelwurf: "Ein Werkzeugplättchen kann nur vollständig verwendet werden, es kann also nicht ein Teil für einen späteren Würfelwurf aufgehoben werden."
Wo eine 1 drauf steht, ist mir das klar. Bezieht sich das etwa auf Werkzeuge 2 oder 3? Man kann also nicht entscheiden: Werkzeug 2 setze ich für 2 Würfelwürfe ein?
Danke!
Helmut