Seite 1 von 1

[RF] Anno 1701

Verfasst: 16. August 2008, 19:58
von Spielehansel
Hallo,

gestern abend hatten wir bei einer Runde Anno1701 den Fall,
dass ich (*schäm*) pleite war, aber noch 1 Taler bezahlen musste.

In den Regeln haben wir dazu nichts gefunden.

Wie regelt ihr das ?

Ich wurde dazu verdonnert, alle meine Warenkarten abzugeben...


Spielehansel