Seite 1 von 1

[RF] Zug um Zug 1910 ... Bonuskarte

Verfasst: 21. August 2008, 22:48
von Spielefix
Wer gewinnt die Bonuskarte (die meisten erfüllten Aufträge) bei der 1910-Erweiterung, wenn mehrere Spieler gleich viele Karten erfüllt haben?

Derjenige, der die "größte" Karte erfüllt hat?

Danke

Spielefix

Re: [RF] Zug um Zug 1910 ... Bonuskarte

Verfasst: 22. August 2008, 06:03
von PzVIE-spielbox
"Sollte zwischen mehreren Spielern Gleichstand herrschen, erhalten alle beteiligten Spieler jeweils die Punkte."

mfg
PzVIE