[RF] Zug um Zug 1910 ... Bonuskarte
Verfasst: 21. August 2008, 22:48
Wer gewinnt die Bonuskarte (die meisten erfüllten Aufträge) bei der 1910-Erweiterung, wenn mehrere Spieler gleich viele Karten erfüllt haben?
Derjenige, der die "größte" Karte erfüllt hat?
Danke
Spielefix
Derjenige, der die "größte" Karte erfüllt hat?
Danke
Spielefix