[RF] Descent Road to Legends
Verfasst: 28. August 2008, 11:39
Hallo zusammen,
ich werde am Samstag den Job als Bösewicht antreten. Nach dem Regelstudium sind mir ein paar Dinge noch nicht ganz klar:
1. Wird während eines Zuges (eine Spielwoche) ein Dungeon komplett durchgespielt oder nur ein Dungeon-Level?
2. Im Campain Sheet sind Power Cards verzeichnet. Behalte ich also die Power Cards, die ich in einem Dungeon ausspiele. Ich habe ausser dem Limit in der Regel nichts darüber gefunden.
3. Meine einzige Einnahmequelle für Erfahrungspunkte sind tote Helden, ein verbrauchter Kartenstapel und der Angriff auf Städte, richtig? Oder habe ich etwas übersehen. In der Theorie scheint mir das eher wenig zu sein.
Zur Strategie (ich hoffe mal, dass meine Mitspieler nicht mitlesen ;-): Macht es Sinn, möglichst schnell die beiden anderen billigen Lieutenants spielen und Städte belagern um an mehr Conquest Punkte zu kommen? Oder zuerst einen Monstertyp upgraden?
Viele Grüße,
Matthias
ich werde am Samstag den Job als Bösewicht antreten. Nach dem Regelstudium sind mir ein paar Dinge noch nicht ganz klar:
1. Wird während eines Zuges (eine Spielwoche) ein Dungeon komplett durchgespielt oder nur ein Dungeon-Level?
2. Im Campain Sheet sind Power Cards verzeichnet. Behalte ich also die Power Cards, die ich in einem Dungeon ausspiele. Ich habe ausser dem Limit in der Regel nichts darüber gefunden.
3. Meine einzige Einnahmequelle für Erfahrungspunkte sind tote Helden, ein verbrauchter Kartenstapel und der Angriff auf Städte, richtig? Oder habe ich etwas übersehen. In der Theorie scheint mir das eher wenig zu sein.
Zur Strategie (ich hoffe mal, dass meine Mitspieler nicht mitlesen ;-): Macht es Sinn, möglichst schnell die beiden anderen billigen Lieutenants spielen und Städte belagern um an mehr Conquest Punkte zu kommen? Oder zuerst einen Monstertyp upgraden?
Viele Grüße,
Matthias