Seite 1 von 1

[RF] Das DERBY SPIEL RAvensburger

Verfasst: 31. August 2008, 11:42
von Manfred
Wer hat die Spielregel für "Das Derny Spiel" vom Otto Maier Verlag Ravensburg und könnte sie mir mailen (Scan) oder kopiert zusenden. Das Porto würde ich selbstverständlich übernehmen.
Schon jetzt vielen Dank
Manfred (Der sein bestes Pferd so lange noch im Stall lassen muß)

Re: [RF] Das DERBY SPIEL RAvensburger

Verfasst: 1. September 2008, 10:13
von Lothar Kothe
Hallo,

> Wer hat die Spielregel für "Das Derby Spiel" vom Otto Maier
> Verlag Ravensburg und könnte sie mir mailen (Scan) oder
> kopiert zusenden.

Würde ich gern, aber Dein Briefkasten ist voll.... :-D

Gruß
Lothar Kothe

Re: [RF] Das DERBY SPIEL RAvensburger

Verfasst: 1. September 2008, 20:26
von Manfred
Vielen herzlichen Dank Lothar.
Hat geklappt.
Gruß
Manfred