Seite 1 von 1

[RF] Dominion: Thronsaal und Festmahl

Verfasst: 29. Oktober 2008, 10:21
von Chris
Hallo,

kann man mit dem Thronsaal auch die Fähigkeit des Festmahls zweimal nutzen, obwohl man diese nur einmal entsorgen kann?


Chris

Re: [RF] Dominion: Thronsaal und Festmahl

Verfasst: 29. Oktober 2008, 10:32
von Spielefreak
Auf Seite 2 der Kartenübersicht findest du den passenden Passus bei "Festmahl" letzter Satz:
"Spielst du das Festmahl nach dem Thronsaal, erhälst du 2 Karten, obwohl du das festmahl nur einmal entsorgen kannst."

Re: [RF] Dominion: Thronsaal und Festmahl

Verfasst: 29. Oktober 2008, 11:26
von Chris
Danke. :oops: