[RF] Dominion: Thronsaal und Festmahl
Verfasst: 29. Oktober 2008, 10:21
Hallo,
kann man mit dem Thronsaal auch die Fähigkeit des Festmahls zweimal nutzen, obwohl man diese nur einmal entsorgen kann?
Chris
kann man mit dem Thronsaal auch die Fähigkeit des Festmahls zweimal nutzen, obwohl man diese nur einmal entsorgen kann?
Chris