Seite 1 von 1

[RF] SATOR AREPO u.s.w.

Verfasst: 2. November 2008, 23:08
von Carsten Wesel | FAIRspielt.de
Hat jemand eine ordentliche deutsche Regel zu dem Spiel und kann sie mir zukommen lassen. Bei mir sind die Regelseiten 2+3 sowie 6+7 vollständig weiß.

Gruß Carsten (der sich gerade einarbeiten wollte um's am Mittwoch erklären und spielen zu können)

[RF] erledigt

Verfasst: 3. November 2008, 09:43
von Carsten Wesel | FAIRspielt.de
Der Verlag hat sich gemeldet und ein PDF geschickt.

Gruß Carsten (der jetzt nur noch einen Drucker braucht, der in der Größe ausdrucken kann)

Re: [RF] erledigt

Verfasst: 3. November 2008, 10:05
von Braz
ok, wollte es gestern schon schicken, aber die Anleitung hat wirklich ein sehr ungünstiges Format zum Einscannen ;)
(quadratisch und passt von der Breite nicht auf einmal in meinen Scanner, der auf etwas über DinA4 ausgelegt ist).

Regel unförmig

Verfasst: 3. November 2008, 13:36
von Carsten Wesel | FAIRspielt.de
Braz schrieb:
>
> ok, wollte es gestern schon schicken, aber die Anleitung hat
> wirklich ein sehr ungünstiges Format zum Einscannen ;)

Jetzt habe ich dieses ungünstige Format als PDF und einen A3-Farbdrucker habe ich nicht, so daß meine Anleidung jetzt etwa die Größe wie eine Kosmos-2-Personen-Schachtel hat (Nein, nicht von der Dicke her).

Gruß Carsten (der aber weiß, daß an einer anderen Version der Regel gearbeitet wird)