[RF] Kutschfahrt zur Teufelsburg
Verfasst: 19. November 2008, 21:01
Hallo,
auch nach mehreren Spielen müssen wir uns jedesmal neu einigen, was mit Angreifern gemeint ist:
verstehen sich die Unterstützer als Angreifer oder nicht ?
speziell: darf der Giftring nur vom ersten Angreifer gespielt werden oder auch von den Unterstützern ?
Die Regel sagt zum Giftring: "Als Angreifer oder Verteidiger gewinnst du in einem Kampf auch bei einem Patt"
Danke für Hinweise, Peter
auch nach mehreren Spielen müssen wir uns jedesmal neu einigen, was mit Angreifern gemeint ist:
verstehen sich die Unterstützer als Angreifer oder nicht ?
speziell: darf der Giftring nur vom ersten Angreifer gespielt werden oder auch von den Unterstützern ?
Die Regel sagt zum Giftring: "Als Angreifer oder Verteidiger gewinnst du in einem Kampf auch bei einem Patt"
Danke für Hinweise, Peter