Seite 1 von 1
[RF] Dominion - Umbau
Verfasst: 24. November 2008, 23:26
von Andy
Hallo
Nochmal eine Frage zum Umbau, kam gestern die Frage auf kann man über den Umbau ein Fluch entsorgen ?
Gruss Andy
Re: [RF] Dominion - Umbau
Verfasst: 24. November 2008, 23:32
von Chregi Hansen
Andy schrieb:
>
> Nochmal eine Frage zum Umbau, kam gestern die Frage auf kann
> man über den Umbau ein Fluch entsorgen ?
>
Klar, wieso auch nicht?
Gruss aus der Schweiz
Chregi (seit etwas mehr als einer Woche stolzer Besitzer eines Dominions)
Re: [RF] Dominion - Umbau
Verfasst: 24. November 2008, 23:32
von Andreas Last
Yep, du kannst eine beliebige Karte umwandeln.
Re: [RF] Dominion - Umbau
Verfasst: 25. November 2008, 06:38
von Helmut
Klar, Du nimmst Dir eine 2er-Karte (0+2=2)!
[OT] Dominion in der Schweiz
Verfasst: 25. November 2008, 18:45
von Klaus Knechtskern
"Chregi Hansen" hat am 24.11.2008 geschrieben:
>
> Gruss aus der Schweiz
> Chregi (seit etwas mehr als einer Woche stolzer Besitzer
> eines Dominions)
Wie das nur passieren konnte. Da haben die Grenzbüttel wirder nciht aufgepasst.
Grüße
Klaus