Seite 1 von 1

[RF] Dominion - Umbau

Verfasst: 24. November 2008, 23:26
von Andy
Hallo

Nochmal eine Frage zum Umbau, kam gestern die Frage auf kann man über den Umbau ein Fluch entsorgen ?

Gruss Andy

Re: [RF] Dominion - Umbau

Verfasst: 24. November 2008, 23:32
von Chregi Hansen
Andy schrieb:
>

> Nochmal eine Frage zum Umbau, kam gestern die Frage auf kann
> man über den Umbau ein Fluch entsorgen ?
>

Klar, wieso auch nicht?

Gruss aus der Schweiz
Chregi (seit etwas mehr als einer Woche stolzer Besitzer eines Dominions)

Re: [RF] Dominion - Umbau

Verfasst: 24. November 2008, 23:32
von Andreas Last
Yep, du kannst eine beliebige Karte umwandeln.

Re: [RF] Dominion - Umbau

Verfasst: 25. November 2008, 06:38
von Helmut
Klar, Du nimmst Dir eine 2er-Karte (0+2=2)!

[OT] Dominion in der Schweiz

Verfasst: 25. November 2008, 18:45
von Klaus Knechtskern
"Chregi Hansen" hat am 24.11.2008 geschrieben:
>
> Gruss aus der Schweiz
> Chregi (seit etwas mehr als einer Woche stolzer Besitzer
> eines Dominions)

Wie das nur passieren konnte. Da haben die Grenzbüttel wirder nciht aufgepasst.


Grüße

Klaus