Seite 1 von 1

[RF] Saigo No Kane - Popularitätsmarker

Verfasst: 30. November 2008, 13:12
von Braz
Hallo,

kurze Frage: Bei mir im Spiel sind 6 Yenmarker und 6 Popularitätsmarker.
Die Spielregel spricht hier von jeweils 8.

Fehlen mir 2 oder ist in diesem Punkt die Spielregel falsch?!

Gruß
Braz

Re: [RF] Saigo No Kane - Popularitätsmarker

Verfasst: 30. November 2008, 13:37
von Nafets
Hallo!

Jeweils sechs sind richtig. Da liegt die Spielregel falsch.

Gruß,
Stefan

Besten Dank!

Verfasst: 30. November 2008, 15:47
von Braz
...habe auch auf BGG geschaut und da waren auch auf den Stanzbögen jeweils nur 6 ;)