[RF] Dominion - Thronsaal
Verfasst: 30. November 2008, 19:03
Hallo Ihr Dominion-Liebhaber (seit heute bin ich auch einer):
Haben wir den Thronsaal richtig gespielt, wenn wir z.B. bei den Karten, die virtuelles Geld beim Kaufen bieten, dieses nur einmal genutzt werden kann, obwohl wir die eigentliche Aktion dieser Karte dank des Thronsaals zweimal gespielt haben?
Zwei Buchstaben als Antwort würden genügen...:-)
Danke, aber auch für mehr Buchstaben.
No66y
Haben wir den Thronsaal richtig gespielt, wenn wir z.B. bei den Karten, die virtuelles Geld beim Kaufen bieten, dieses nur einmal genutzt werden kann, obwohl wir die eigentliche Aktion dieser Karte dank des Thronsaals zweimal gespielt haben?
Zwei Buchstaben als Antwort würden genügen...:-)
Danke, aber auch für mehr Buchstaben.
No66y