Seite 1 von 1

[RF] Dominion - Thronsaal

Verfasst: 30. November 2008, 19:03
von No66y
Hallo Ihr Dominion-Liebhaber (seit heute bin ich auch einer):

Haben wir den Thronsaal richtig gespielt, wenn wir z.B. bei den Karten, die virtuelles Geld beim Kaufen bieten, dieses nur einmal genutzt werden kann, obwohl wir die eigentliche Aktion dieser Karte dank des Thronsaals zweimal gespielt haben?

Zwei Buchstaben als Antwort würden genügen...:-)

Danke, aber auch für mehr Buchstaben.

No66y

Re: [RF] Dominion - Thronsaal

Verfasst: 30. November 2008, 19:27
von Helmut
Habe ich noch nie gespielt, aber ich meine, dass man diese Karte dann zweimal als virtuelles Geld benutzen dürfte.

Re: [RF] Dominion - Thronsaal

Verfasst: 30. November 2008, 19:34
von Andreas Last
Nein ;-) Das virtuelle Geld, das man bekommt, ist eine Teilaktion der Aktionskarte. Genauso wie Karten ziehen, Aktionen dazu bekommen, etc. Du bekommst also, wenn du bspw. eine Miliz in den Thronsaal wirfst, auch 2x das Geld.

Re: [RF] Dominion - Thronsaal

Verfasst: 1. Dezember 2008, 18:50
von No66y
Vielen Dank Euch beiden - trotz der vielen Buchstaben...

Liebe Grüße
No66y