[RF] Tatort Themse
Verfasst: 30. November 2008, 19:07
Hallo
Man mag es mir verzeihen, wenn ich zu diesem eigentlich sehr einfachen Spiel eine Regelfrage habe.
Es steht dort,dass, wenn ich eine Spur entferne die nächste Spur innerhalb meines Zuges sofort aufnehmen muß. Leuchtet ein!
Das Spiel endet sofort, wenn die letzte Spur aufgenommen wird und damit der vorletzte Fall gelöst wird.
Was ist denn aber, wenn ich zum Ende in einer Reihe nur 2 Karten liegen habe und die unterste Spur aus dem Spiel nehme. Ist in diesem Fall das Spiel sofort zu Ende oder muß ich die obere Spur noch aufnehmen?
Hoffe ich habe die Problematik richtig wiedergegeben.
Der Gernspieler
Man mag es mir verzeihen, wenn ich zu diesem eigentlich sehr einfachen Spiel eine Regelfrage habe.
Es steht dort,dass, wenn ich eine Spur entferne die nächste Spur innerhalb meines Zuges sofort aufnehmen muß. Leuchtet ein!
Das Spiel endet sofort, wenn die letzte Spur aufgenommen wird und damit der vorletzte Fall gelöst wird.
Was ist denn aber, wenn ich zum Ende in einer Reihe nur 2 Karten liegen habe und die unterste Spur aus dem Spiel nehme. Ist in diesem Fall das Spiel sofort zu Ende oder muß ich die obere Spur noch aufnehmen?
Hoffe ich habe die Problematik richtig wiedergegeben.
Der Gernspieler