Seite 1 von 1

[RF] Im Wandel der Zeiten

Verfasst: 23. Februar 2009, 11:03
von CKS04
Lese mich gerade duch die Regeln und bin jetzt vielleicht etwas "Betriebsblind" geworden. Aber ich finde nichts darüber ob der Startspieler jede Runde wechselt oder nicht?
Wo finde ich was dazu?

Gibt es eigentlich irgendwo passende Plastikhüllen für die Karten.

PS: Auf mich macht der Ganze Karton einen guten Eindruck. Möchte ich Pegasus mal loben.

CK

Re: [RF] Im Wandel der Zeiten

Verfasst: 23. Februar 2009, 11:08
von Dancer
Hallo!

Startspieler wird einmal ermittelt, ab dann wird immer reihum gespielt. Wer Startspieler war wird erst am Ende wieder relevant, wenn die laufende Runde bis zum Spieler rechts vom Startspieler zuende gespielt wird.

Gruß - Stefan

Re: [RF] Im Wandel der Zeiten

Verfasst: 23. Februar 2009, 14:11
von tech7
Der Startspieler wechselt nicht.


Gruß tech7