Seite 1 von 1

[RF] Diamonds Club: Karte "max. 3 Münzen = Diamant"

Verfasst: 24. Februar 2009, 13:54
von Niki
Hallo Spieleexperten,

nachdem wir aufgrund eurer Empfehlung das Spiel gespielt haben, hat sich doch eine am Ende eine Frage aufgetan:

In der rechten Spielplanecke ist eine Karte abgebildet.
Darauf steht "max. 3 Münzen = Diamant". Wobei die Münzen und der Diamant bildlich dargestellt werden.

Was bedeutet das? Ich habe keine entsprechende Stelle in der Anleitung finden können - aber wahrscheinlich bin ich einfach nur blind 8-)

Fragende Grüße

Niki (und ich bin auch noch schuld - denn ich habe die Spielregel durchgelesen und das Spiel erklärt)

Re: [RF] Diamonds Club - Max. 3 Münzen = Diamant?

Verfasst: 24. Februar 2009, 14:05
von Thomas Schulze
Damit ist gemeint: Wer die meisten Münzen hat bekommt einen Diamanten. Die Anzahl der abgebildeten Münzen hat keine Bedeutung.

Gruß
Thomas

Re: [RF] Diamonds Club - Max. 3 Münzen = Diamant?

Verfasst: 24. Februar 2009, 15:47
von VolkerN.
Hallo Niki,

kann die Angaben von Thomas bestätigen.

Grüße

VolkerN. ( mag Diamonds Club sehr )

Re: [RF] Diamonds Club - Max. 3 Münzen = Diamant?

Verfasst: 24. Februar 2009, 16:31
von Niki
Dankeschööön!!!
Da sind wir nicht draufgekommen - aber wenigstens haben wir es so gespielt ...

Niki
PS: Jetzt wo ich es weiß, ist es mir auch klar!

Re: [RF] Diamonds Club - Max. 3 Münzen = Diamant?

Verfasst: 24. Februar 2009, 19:15
von Niki
Wir hatten etwas vermutet, wie "Es ist erlaubt 3 Münzen in einen Diamanten zu tauschen" oder ähnliches - da hätte das "max." aber keinen Sinn gemacht ...

Niki