[RF] Diamonds Club: Karte "max. 3 Münzen = Diamant"
Verfasst: 24. Februar 2009, 13:54
Hallo Spieleexperten,
nachdem wir aufgrund eurer Empfehlung das Spiel gespielt haben, hat sich doch eine am Ende eine Frage aufgetan:
In der rechten Spielplanecke ist eine Karte abgebildet.
Darauf steht "max. 3 Münzen = Diamant". Wobei die Münzen und der Diamant bildlich dargestellt werden.
Was bedeutet das? Ich habe keine entsprechende Stelle in der Anleitung finden können - aber wahrscheinlich bin ich einfach nur blind 8-)
Fragende Grüße
Niki (und ich bin auch noch schuld - denn ich habe die Spielregel durchgelesen und das Spiel erklärt)
nachdem wir aufgrund eurer Empfehlung das Spiel gespielt haben, hat sich doch eine am Ende eine Frage aufgetan:
In der rechten Spielplanecke ist eine Karte abgebildet.
Darauf steht "max. 3 Münzen = Diamant". Wobei die Münzen und der Diamant bildlich dargestellt werden.
Was bedeutet das? Ich habe keine entsprechende Stelle in der Anleitung finden können - aber wahrscheinlich bin ich einfach nur blind 8-)
Fragende Grüße
Niki (und ich bin auch noch schuld - denn ich habe die Spielregel durchgelesen und das Spiel erklärt)