[RF] Antike- Eroberungsmanöver
Verfasst: 27. Februar 2009, 19:45
Hi,
nur ne kurze Frage:
Wer gewinnt bei einem Gleichstand das Eroberungsmanöver?
Mfg
DiceDiva
nur ne kurze Frage:
Wer gewinnt bei einem Gleichstand das Eroberungsmanöver?
Mfg
DiceDiva