Seite 1 von 1

[RF] Antike- Eroberungsmanöver

Verfasst: 27. Februar 2009, 19:45
von Dice Diva
Hi,

nur ne kurze Frage:
Wer gewinnt bei einem Gleichstand das Eroberungsmanöver?

Mfg
DiceDiva

Re: [RF] Antike- Eroberungsmanöver

Verfasst: 27. Februar 2009, 19:52
von ingo
Nabend,

Dice Diva schrieb:
>
> Hi,
>
> nur ne kurze Frage:
> Wer gewinnt bei einem Gleichstand das Eroberungsmanöver?
>
> Mfg
> DiceDiva

der Angreifer.

Viele Grüße
der ingo