[RF] Age of Empires III
Verfasst: 28. Februar 2009, 23:33
Hallo,
kommen die großen Bauten im Rahmen der achten Runde noch zum Zug? Falls ja, beginnt die Schlusswertung dann nach "Punkt D Große Bauten", oder?. Das Einkommen erhalte ich ja auch nochmal.
Danke und Gruß,
Rainer
kommen die großen Bauten im Rahmen der achten Runde noch zum Zug? Falls ja, beginnt die Schlusswertung dann nach "Punkt D Große Bauten", oder?. Das Einkommen erhalte ich ja auch nochmal.
Danke und Gruß,
Rainer