Seite 1 von 1

[RF] Age of Empires III

Verfasst: 28. Februar 2009, 23:33
von Rainer
Hallo,

kommen die großen Bauten im Rahmen der achten Runde noch zum Zug? Falls ja, beginnt die Schlusswertung dann nach "Punkt D Große Bauten", oder?. Das Einkommen erhalte ich ja auch nochmal.

Danke und Gruß,

Rainer

Re: [RF] Age of Empires III

Verfasst: 1. März 2009, 02:50
von tech7
Ja und ja.

Hast du z.B. die Fabrik (30 $ pro Runde ) und Wealth (Siegpunkte für Geld) zählen die 30 $ noch für die Siegpunkte von Wealth.

Re: [RF] Danke!

Verfasst: 1. März 2009, 21:58
von Rainer
Danke!