Seite 1 von 1

[RF] Im Wandel der Zeiten

Verfasst: 1. März 2009, 12:59
von Andy
Hallo

Noch eine kurze Frage zu einer Bonuskarte, wenn da steht Jede Ziv. erhält 2 Kulturp. pro zufriedenen Arbeiter über 10, heisst das doch wenn man genug lächelne Gesichter hat (so das keiner unzufrieden ist) das man alle Arbeiter zählen kann die man besitzt!? (minus 10 natürlich)

Gruss Andy

Re: [RF] Im Wandel der Zeiten

Verfasst: 1. März 2009, 13:37
von Dancer
Genau! Alle Arbeiter - auch die ungenutzten sofern sie nicht "unglücklich" sind - zählen dazu.

Gruß - Stefan