Anzeige

[RF] Im Wandel der Zeiten (mal wieder)

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
trappi

[RF] Im Wandel der Zeiten (mal wieder)

Beitragvon trappi » 2. März 2009, 09:13

Hallo,

meine Frage zu diesem Spiel betrifft die im Spiel enthaltenen Wertungssteine. Es sind pro Spielerfarbe 10 Stück enthalten, man braucht aber eigentlich nur sechs davon... ?!? Ist das korrekt? Sind die restlichen vier Ersatz, oder habe ich irgenwetwas überlesen. Ich habe bislang nur eine zweier Einstiegspartie "simuliert" und da definitiv nur sechs gebraucht. Aber vielleicht beim Frotgeschrittenen- oder Expertenspiel??

Auf Klärung hoffend...

der trappi

Benutzeravatar
Christian Weiss
Kennerspieler
Beiträge: 141

Re: [RF] Im Wandel der Zeiten (mal wieder)

Beitragvon Christian Weiss » 2. März 2009, 10:11

Die übrigen Steine braucht man im Voll-Spiel um Paktpartner (Friedensbündnisse) auf Karten anzuzeigen, was besonders wichtig ist, da die beiden Paktpartner nicht gleichwertig sind.

Benutzeravatar
trappi

Re: [RF] Im Wandel der Zeiten (mal wieder)

Beitragvon trappi » 2. März 2009, 10:28

Ah super... vielen Dank für die Antwort.
Ich hatte die weiteren Regeln zwar überflogen, aber diesen Punkt überlesen.
Dann auf zum fröhlichen Paktieren!!!
:-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste