Seite 1 von 1

[RF] Maestro Leonardo: Materialfrage (Ratsvorsitzender)

Verfasst: 9. März 2009, 11:42
von JonTheDon
Hi,

hab gestern meine erste Partie Maestro Leonardo hinter mich gebracht.

Wir haben keine Verwendungsmöglichkeit für die Figur des Ratsvorsitzenden gefunden (nicht Leonardo).

Hab ich da was übersehen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Jon

Re: [RF] Maestro Leonardo - Materialfrage

Verfasst: 9. März 2009, 11:52
von Dancer
Der Ratsherr dient nur der Markierung des aktuell auszuwertenden Bereichs. Sicher kommt man auch ohne aus.
(Regel Seite 4 / Punkt 8. Phase C)....)

Gruß - Stefan

Re: [RF] Maestro Leonardo - Materialfrage

Verfasst: 9. März 2009, 12:29
von Klaus Ottmaier
Hallo Jon,

man stellt die Figur des Stadtherren wird immer in den Bereich gestellt, der gerade gewertet wird. Damit die Auswertung schön geordnet abläuft. Gebraucht wird die Figur aber nicht unbedingt, sie ist eine Hilfestellung.

LG

Klaus