Seite 1 von 1

[RF] Thurn und Taxis

Verfasst: 28. März 2009, 19:13
von Dice Diva
Hi,

brauch noch mal ne Gedankenstütze.
Bezieht der Wagner sich nur auf die Kutschen oder auch auf die Bonusplättchen?
Die gibt es meiner Meinung nach doch nur wenn man eine "echte" Strecke der jeweiligen Länge gebaut hat, oder?

Bin sicher ihr werde mir unmittelbar auf die Sprünge helfen.....

Nice Dice

Dice Diva

Re: [RF] Thurn und Taxis

Verfasst: 28. März 2009, 19:20
von Kudde
Hallo Dice Diva,

der Wagner bezeiht sich nur auf die Kutschen. Ein höherwertiges Streckenplättchen bringt er dir nicht ein.

Kudde

RE: [RF] Thurn und Taxis

Verfasst: 28. März 2009, 19:21
von Christian Hildenbrand
"Dice Diva" hat am 28.03.2009 geschrieben:

> brauch noch mal ne Gedankenstütze.
> Bezieht der Wagner sich nur auf die Kutschen oder auch auf
> die Bonusplättchen?
> Die gibt es meiner Meinung nach doch nur wenn man eine
> "echte" Strecke der jeweiligen Länge gebaut hat, oder?
>
> Bin sicher ihr werde mir unmittelbar auf die Sprünge
> helfen.....



Nur Kutschen.

Grüße,

Christian (findet das aber auch in den Spielregeln genau beschrieben)