Seite 1 von 1

[RF] Fury of Dracula: Ereigniskärtchen

Verfasst: 28. März 2009, 19:46
von Matthias
Hallo zusammen!

Heute ist uns bei Fury of Dracula die Frage aufgekommen, ob beim Aufdecken von Ortskarten in Draculas Spur auch das zugehörige Ereigniskärtchen aufgedeckt (und abgelegt) werden muss. Als Beispiel diene der Verbündete "Jonathan Harker", durch den die äusserste sechste Karte immer aufgedeckt werden muss. Was passiert dann mit den Ereignisplättchen?

Danke,

Matthias

Re: [RF] Fury of Dracula

Verfasst: 28. März 2009, 20:43
von tech7
Wird nicht aufgedeckt, sofern es nicht auf der Karte explizit steht. Es gibt im Gegenzug auch Karten die nur das Plättchen aufedecken.