[RF] Fury of Dracula: Ereigniskärtchen
Verfasst: 28. März 2009, 19:46
Hallo zusammen!
Heute ist uns bei Fury of Dracula die Frage aufgekommen, ob beim Aufdecken von Ortskarten in Draculas Spur auch das zugehörige Ereigniskärtchen aufgedeckt (und abgelegt) werden muss. Als Beispiel diene der Verbündete "Jonathan Harker", durch den die äusserste sechste Karte immer aufgedeckt werden muss. Was passiert dann mit den Ereignisplättchen?
Danke,
Matthias
Heute ist uns bei Fury of Dracula die Frage aufgekommen, ob beim Aufdecken von Ortskarten in Draculas Spur auch das zugehörige Ereigniskärtchen aufgedeckt (und abgelegt) werden muss. Als Beispiel diene der Verbündete "Jonathan Harker", durch den die äusserste sechste Karte immer aufgedeckt werden muss. Was passiert dann mit den Ereignisplättchen?
Danke,
Matthias