[RF] Small World
Verfasst: 29. März 2009, 17:23
Hallo,
zu Spielbeginn legt man ja Marker "untergegangene Rasse" (oder so, Anleitung liegt hier gerade nicht) aus.
Wenn ich so ein Gebiet erobere, dann kommt der doch aus dem Spiel oder ?
Spielehansel
zu Spielbeginn legt man ja Marker "untergegangene Rasse" (oder so, Anleitung liegt hier gerade nicht) aus.
Wenn ich so ein Gebiet erobere, dann kommt der doch aus dem Spiel oder ?
Spielehansel